Fachkraft für Praxisorganisation (m/w/d)

Fachkraft für Praxisorganisation (m/w/d) 

Wir suchen eine Fachkraft für Praxisorganisation (m/w/d) für unsere Therapiezentren für Manuelle Therapie, Prävention und Rehabilitation in Melle.

Das erwartet Sie:

  • Arbeiten an einem oder mehreren unserer Standorte in schönen, ruhigen und zentralen Lagen in neuen und modernen Praxisräumen
  • Ein junges, freundliches, interdisziplinäres und hochmotiviertes Team aus verschiedensten Therapeuten, Werksstudenten, Sportlehrern und Verwaltungskräften
  • Einsatz modernster und digitaler Technik (Apps, Therapiesoftware und Tablets für Befundung und Dokumentation, Trainingsvideos, Winkelmesser, Praxisapp, Trainingsgeräte etc.)
  • Eine papierlose Praxis mit digitaler Verwaltung, Online Terminvergabe und Rezeption
  • Flexible Arbeitszeiten nach deinen Wünschen
  • Fachliche Unterstützung (Interne Fortbildungen, Supervisionen, Hospitationen)
  • Unterstützung bei Fort -und Weiterbildungen mit Fortbildungsgutscheinen und freien Tagen
  • Kostenfreie Nutzung des Wellnessbereiches der Praxis „City Quartier“ Bielefeld inklusive Sauna
  • Willkommensbonus von bis zu 1000,- Euro
  • Betriebliche Altersvorsorge unseres exklusiven Versicherungspartners mit Arbeitgeberzuschuss
  • Finanzielle Unterstützung bei „Sport Navi“
  • Impulse „Sport Bonus“ – bezahlte Freizeit, Prämien und Benzingutscheine bei aktivem Lebensstil
  • Impulse Gesundheitsbonus – Extra Gratifikationen und Prämien zum Jahresende
  • Business Bike – wir unterstützen dich beim Leasing deines Job Rades
  • Vom Arbeitgeber bezahlte betriebliche Krankenzusatzversicherung ohne Gesundheitsprüfung
  • Jobticket für den ÖPNV
  • Mitarbeiter*innen Rabatt für eigene Behandlungen und Therapien
  • Täglich frisches Obst und Wasser
  • Bereitstellung eines kostenlosen Zugangs für die Studien-Datenbank „Physio Meets Science“ oder ähnliche Datenbanken.
  • Bereitstellung eines Firmenwagens für Hausbesuche und Fortbildung
  • Regelmäßige Teamevents (Sommerfest, Weihnachtsfeier, Stammtische)
  • Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten. Projektiere gemeinsam mit uns neue Projekte und Standorte und werden Sie Inhaber, Gesellschafter oder Standortleiter eines Impulse Standortes!
  • Fest geplante Besprechungs-, Dokumentation und Gruppenzeiten
  • Großzügige Therapieräume für eine moderne, aktive Behandlung
  • Transparentes Praxismanagement mit klaren Strukturen und Arbeitsprozessen
  • Therapie nach evidenzbasierten, wissenschaftlichen Standards und Guidelines
  • Großzügige Behandlungszeiten durch hohen Privatanteil, Doppelbehandlungen, Blankoverordnungen und Selbstzahlerangeboten
  • auf Wunsch Bereitstellung eines möblierten Apartments für die ersten Monate

Das bringen Sie mit:

  • Eine Berufsausbildung oder Studium im Bereich Sport, Verwaltung ,Medizin oder Therapiewesen
  • Arbeitserfahrung in der Verwaltung und/oder in der Rezeptionsarbeit einer Arzt- oder Therapiepraxis/Klinik oder einer Sporteinrichtung
  • Eine freundliche, offene und geduldige Persönlichkeit
  • Empathie und Ideenreichtum
  • Erfahrungen in der Computerarbeit und mit diversen Textverarbeitungsprogrammen (Theorg, World, Exel, Office etc.)

Nutzen Sie jetzt unsere 2-Minuten Sofortbewerbung oder schreiben uns eine kurze Email an krueger@impulse-therapiezentren.de, wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Impulse Team

UNSERE NETZWERKARTNER – zusammen sind wir GROSS!