Online Sofort Bewerbung

Unsere online Sofortbewerbung für Macher:

Kein Anschreiben, kein Lebenslauf – nur ein paar Daten eintragen und abschicken.

Wir melden uns dann innerhalb von 48 h zurück – garantiert!

Choose File
Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Du musst die Bedingungen und Konditionen akzeptieren, bevor du deine Nachricht senden kannst.
*erforderlich

KONTAKT INFORMARTION

UNSERE ÖFFNUNUNGSZEITEN

Montag – Freitag 07:30 – 20:00
Samstag Nach Vereinbarung

UNSERE LEISTUNGEN

Ich bin ein ziemlich kritischer Mensch und habe auch schon schlechte Erfahrungen in einer anderen Praxis gemacht. Aus dem Grund war ich besonders "vorgeprägt" und skeptisch. In dieser Praxis habe ich... mehr lesen

Ayla28null3 A. Avatar Ayla28null3 A.
9. März 2021

Kompetente Arbeit, auf den Punkt, handfest und effektiv. Dies ist schon meine zweite "Runde" - mein erstes Problem wurde bereits hervorragend behoben.

Anne Mersch Avatar Anne Mersch
24. November 2021

Die mit Abstand beste Praxis in Bielefeld. Freundliche, kompetente und professionelle Mitarbeiter. Man fühlt sich sicher und wohl. Die Knie- und Rückenschmerzen werden von Mal zu Mal weniger. Sehr... mehr lesen

Ekaterina Deyerling Avatar Ekaterina Deyerling
6. Juli 2021